spirit-yoga spirit-yoga

FRAUEN JAHRESGRUPPEN

Eva Mauser Yoga 043

Die Frauenjahresgruppen sind eine willkommende Möglichkeit neue Wege zu gehen, neue Frauen kennenzulernen, sich zu verbinden, vernetzen, sich austauschen und gemeinsam in einer angenehmen Atmosphäre im Laufe eines Jahres sich wieder zu entwickeln.

Ich unterrichte in 2 Frauenjahresgruppen

im Institut Hara – Thema Körperbewusstsein Inhalt sind Austausch, Reflektion, Gespräche – Thema bezogen, immer im Begleitung mit passenden Körperübungen und Energiehaltungen, die ich je nach Thema immer miteinfliessen lasse in der Haltung Körper, Geist und Seele zu verbinden.

im Veda Vital – Thema Yoga wirkt! Yoga und Gesundheit werden mit verschiedenen Frauenthemen verbunden, wo ich mein Wissen über Kräuter und Öle miteinfliessen lasse. Ich gebe mein jahrelanges Wissen über Enzyme, Ernährung und auch über wirklich hervorragende Möglichkeiten den Körper in den Jahren der Zeit des Wechsels dem sogenannten Klimakterium  und des Übergangs zur Weisheit bestmöglich zu begleiten und mit weisen Körperübungen in Schwung zu halten, dem Körper nahe zu sein und ihn zu erfreuen, denn er ist der Tempel unserer Seele.

Lasst euch beflügeln von meinem Yogaunterricht! Eure EVA

Kosten pro Jahresgruppe/Semester 7 Themenabende inklusive Unterlagen 140 Euro ein einzelner Abend kostet 40 Euro , bitte mit Rückfrage ob ein Platz frei ist.

 

Element

Become a Member


Continue