spirit-yoga spirit-yoga

KINDERYOGA IN SCHULEN

Kinderyoga 2020 (2) Kinderyoga 2020

kinderyoga.bannenberg

Yoga für Schüler Info 2021Eva Mauser Yoga 057

Informationen bitter anklicken und herunterladen

 Ich möchte mit meinem Beitrag als Yogalehrerin intensiv im Jahr 2021 wieder starten und an Schulen Yoga als gute Körperübung für Seele und Geist.. und vorallem für den Körper einfliessen lassen. Es besteht die Möglichkeit in der Zeit der Nachmittagsbetreuung in Räumen, wie auch im Freien Yoga für SchülerInnen zu praktizieren, wobei natürlich auch immer wieder LehrerInnen herzlichst willkommen sind. Lasst uns eine gesunde Zukunft gemeinsam gestalten!!

zur kurzen Erklärung!

Kinderyoga ist eine sehr schöne Yogaform, voller lustiger Haltungen, Geschichten, malen, zeichnen, lachen, fröhlich sein, auf andere achten, Rücksicht nehmen gehört auch dazu

Ich freue mich einen guten Beitrag zu leisten als Yogalehrerin für Yogi Schüler in Turnstunden oder in der Nachmittagszeit Yoga weiterzugeben.

Es soll unsere jungen Menschen in der Krisenzeit stärken und ihnen Hoffnung und Zuversicht geben für eine gute und fröhliche Zukunft

 

 

www.spirit-yoga.at

Element

Become a Member


Continue