spirit-yoga spirit-yoga

YOGA IN DER NATUR 2020

 IMG_1152

 

Sommeryoga mit spirit-yoga

Servus liebe Yoginis und Yogis!              

Ich freue mich sehr euch Yoga in der Natur anbieten zu können diesen Sommer 2020.

1. Wir üben in privaten Gärten und an schönen Plätzen die ihr auch mitbestimmen könnt kontaktiert mich und übt in eurem eigenen Garten mit eurer Freudinnengruppe Kosten sind für 60 Minuten 60 Euro egal wieviele TeilnehmerInnen Yoga praktizieren wollen.

2. Wir üben gemeinsam in meinem kleinen Garten einzeln oder zu zweit. Kosten auch 60 Euro für 1 Stunde.

Bei Interesse zögert nicht mir ein e-mail zu senden, denn nur so können wir uns austauschen wo wir uns treffen und Yoga praktizieren.

Ich freue mich auf Euch!!

Themen beim Yoga werden sein:

Stärkung unserer Herzkraft, sich verbinden, bei sich bleiben, Atmungen die nähren, Gedanken die uns innen und außen die Freiheit geben, die Ruhe und Stille die unsere Seele und unser Herz benötigt!

Ich unterrichte auch Hormonyoga bei Kinderwunsch oder hormonellen Dysbalancen im Freien!

Ich freue mich auf Euch!!

Yoga im Sommer bitte unbedingt bei Interesse unter eva.schatz@gmx.at Termine erfragen und anmelden!

Eva Maria Schatz
SPIRIT – YOGA
Lebens Beraterin, Trainerin, Coach
Yogatherapeutin
www.spirit-yoga.at
eva.schatz@gmx.at

Element

Become a Member


Continue