spirit-yoga spirit-yoga

YOGAMOBIL

Eva Mauser Yoga 057

Yoga mobil

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen (Winston Churchill)

Ich begleite Menschen zu Hause an ihrem Wohnort, die durch den Auslöser Stress, Kindheitstrauma, schwierige Lebenssituationen, scheinbar unlösbare Aufgaben mit der Methode der Yogatherapie. Ich begleite Menschen bei Rheumaerkrankungen, Demenz, psychischen Erkrankungen, Erkrankungen der inneren Organe, bei Bewegungseinschränkungen, Diabetes und Bandscheibenvorfällen, sowie bei Krankheiten die in der normalen Medizin unlösbar scheinen (Krebserkrankungen).

Es ist für Menschen gedacht, die nicht mehr so mobil sind, die kaum Zeit finden für laufende Yogakurse, Menschen die gerne zu Hause Yoga machen möchten.

Yoga hilft das Leben besser zu meistern und sich auf das Gesunden des Körpers auf allen Ebenen zu konzentrieren.
Da der Körper die Wahrheit spricht zeigt er uns alles was in ihm steckt. Ich nutze diese wertvolle Sprache und unterstütze dabei den Menschen um ihn zu einem freudigeren und lustvolleren Leben zu gelangen.Yoga zu Hause üben bringt Freude und Einklang mit dem Leben.

Bei Bedarf bringe ich auch gerne Yogamatten mit.

Gesundheitsinvestition

60 Minuten  – 80 Euro  Erstgespräch, alle weiteren Gesundheitsinvestitionen 75 Euro
90 Minuten – 110 Euro Erstgespräch, alle weiteren Gesundheitsinvstitionen 100 Euro

Freue mich sehr Sie begleiten zu dürfen

Bitte um tel Anmeldung
Eva Mauser 0664 3660222 oder eva@spirit-yoga.at

 

 

 

 

Eva Mauser Yoga 001

 

Element

Become a Member


Continue