spirit-yoga spirit-yoga

Yogapraxis zu Hause by Eva Schatz

Liebe Yogis und Yoginis!

Die neue Phase mit Corona.. heisst übrigens die Krone.. macht erfinderisch und um mit Yogapraktizierenden in Kontakt zu bleiben entwickle ich derzeit Kurzvideos und Yogaabläufe. Ich freue mich mein  FRÜHLINGSVIDEO nun zu präsentieren!

 

Musik: „Spring“ von Ikson (https://www.iksonmusic.com/)

Meine Art Yoga zu unterrichten  ist persönlich und nun versuche ich mit den Videos auch einen einen herzlichen Kontakt herzustellen und mit Yoga mit Menschen, die mein Yoga lieben in Kontakt zu bleiben.

Liebe Yoginis! Es ist soweit!! 

Wir dürfen in der Natur praktizieren in kleinen Gruppen bis zu 5 Personen mit mir und daher lade ich euch vom Herzen ein,  mit mir in Schönbrunn, am Wolfersberg und im Auer Welsbachpark im Mai gemeinsam zu praktizieren.. Bitte unbedingt vorher anmelden. Ich sende euch einen link, wo ihr alle Aktivitäten nun im Mai herunterladen könnt.. Mitte Mai gebe ich noch mehr Termine bekannt! Freie Spende und Hinwendungen sind wirklich sehr sehr erwünscht!!

Bitte meldet euch unter eva.schatz@gmx.at oder per whats app auf 0664 3660222 an. Sollte es stark regnen, dann findet es nicht statt..

Ich freue mich auf Euch!! Seid umarmt ihr Lieben!!!!

 

  •  MEDITATIONEN zum Mitpraktizieren

Gesprochene Meditationen sende ich um 10 Euro Spende gerne per Whatsapp zu, nehmt da bitte Kontakt mit mir auf unter 0664 3660222 und sendet mir eure Nummer.

  • ENERGETISCHE VERBINDUNG IN DER YOGACOMMUNITY

  • ÜBT MIT MIR ZUR GLEICHEN ZEIT

Derzeit ist es wichtig, die Energie vermehrt wahrzunehmen, daher ist eine Übung von grosser Wichtigkeit sich mit anderen Yoginis und Yogis zu verbinden, mit der Gruppe die ihr kennt oder mit anderen Menschen. Übt immer zur selben Zeit und ladet meine Anleitung  Spirit Yoga Praxis und Geistige Verbindung herunter, wann das genau ist.. zu allen angegebenen Zeiten könnt ihr euch mit mir verbinden. Merkt dabei wie sich die Energie potenziert, auch wenn wir uns nicht sehen können. Yogavideos bringen euch wieder von euch weg und entfernen euch vom Eigentlichen, nämlich euch zu fühlen und spüren. Daher produziere ich nur kleine Videos zum Gusto machen.. Geduld Geduld!

  • YOGAABLÄUFE  aus meinem Yogaschatz sende ich euch per e-mail zum Ausdrucken zu. Gut immer wieder zum wiederholen und üben für  jeden Tag

Yoga als Weg zur Befreiung mit Eva Schatz 1. Woche /anklicken und gratis zum herunterladen

Der Mondgruss mit Eva Schatz  2. Woche  

Seelisch auftanken mit Yoga  mit Eva Schatz Woche 3

Yogapraxis für Manipura Kraft im Innen mit Eva Schatz Woche 4

Ich freue mich auf jede finanzielle Zuwendung

so zeigt ihr auch dass ihr meine Arbeit schätzt! Danke!

So wünsche ich euch vom Herzen, in Liebe und Freude zu bleiben, auch wenn diese Zeit jetzt oft auch schwer ist, seid euch bewusst, dass die Gesundheit das Wichtigste im Leben ist, und Yoga zusätzlich eure Abwehrkraft und Ausdauer enorm stärkt.

mein Konto,  bei der Bank Austria lautend auf Eva Schatz

BIN; AT16 1100 0134 8049 2100

BIC: BK AUA TWW

Ich bedanke mich sehr herzlich

Eure EVA

Element

Become a Member


Continue