spirit-yoga spirit-yoga

Körperbewusstsein

Eva Mauser Yoga 057

“Körperachtsamkeitsübungen/Sensory Awareness für Frauen”    Praxis Lebensart     Dürergasse 19, 1060 Wien

Frieda Goralewski liebevoll genannt Gora hat bis zu ihrem Tod sich intensiv mit Körperbewusstsein und Transformation beschäftigt. Ihre Lehrerin war Elsa Gindler und hat viele Menschen im 2. Weltkrieg den inneren Frieden geschenkt indem sie unermüdlich Körperbewusstseinsübungen unterrichtete. Beide Frauen sind für mich Vorbilder für meine Arbeit als Trainerin für mehr Körperbewusstsein und Transformation.

1. Der Körper – mein Tempel eine laufende Donnerstagsgruppe, gesamt oder einzeln buchbar

Die Gruppe für Frauen mit dem Thema Körperbewusstsein ist für Frauen eine willkommende Möglichkeit sich über verschieden spezielle Themen rund um Gesundheit für die Frau, Alternativmedizin, Erstinformation bei Kinderwunsch und bei hormonellen Phasen der Umstellung des Körpers mehr erfahren möchte.

2. Körperachtsamkeitstraining

für jeden Tag üben und davon gesundheitlich und geistig profitieren Lebe im Jetzt und übe das Jetzt und Hier sein

3.Frau be.Weg.t

Frauen bewegen, bewegen sich, gehen Wege unentwegt

die Frau bewegt, ist bewegt, in Spiralen, in Ecken, Kanten und in Wellen

Semainr 1 :Die bewegte Frau – wie Bewegung und gezielte harmonische Haltungsabläufe den Körper gesundhalten.

Seminar 2: die Menopause – „Pause from men“ ? die Möglichkeit in der Zeit des Wechsels sich noch näher zu kommen.

Beide Seminar nur 110 Euro, im Preis sind ausführliche Unterlagen inkludiert, Besuch einzelnes Seminar auch möglich (Kosten 70 Euro)

Eva Maria SCHATZ eva@spirit-yoga.at

nähere Informationen und Termine folgen noch

Anmeldung bei Eva Maria SCHATZ eva@spirit-yoga.at 06643660222

 

 

Element

Become a Member


Continue