spirit-yoga spirit-yoga

Eva Mauser Yoga 031

KörperWohnen mobil

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen (Winston Churchill)

Ich begleite Menschen, die durch den Auslöser Stress, Kindheitstrauma, schwierige Lebenssituationen, scheinbar unlösbare Aufgaben mit der Methode der Körperzentrierten Arbeit :
Menschen mit die alten, meist unbewussten Körper – Blockaden oder Traumatisierungen können durch KörperWohnen aufgelöst werden soweit es der Körper zulässt und ist in immer auchTagesqualität. 
Es kommt dadurch zur neuen Erkenntnissen, neuen Verarbeitung und Entlastung, zu einem Neuwerden als frisches Körpergefühl und zu einer neuen Liebe und Lebenskraft des Körpers, Geist und Seele.. 
Ich arbeite über Spüren und Reflexionen. Im Leben wird vieles durch das Erleben gelernt nicht durch Wissen aneignen. Das erleben läuft über die emotionalen Rezeptoren und wird abgespeichert..
Da der Körper die Wahrheit spricht zeigt er uns alles was in ihm steckt. Ich nutze diese wertvolle Sprache und unterstütze dabei den Menschen um ihn zu einem freudigeren und lustvolleren Leben zu gelangen.

Gesundheitsinvestition
60 Minuten  – 80 Euro Erstgespräch, alle weiteren Gesundheitsinvestitionen 75 Euro
90 Minuten  – 110 Euro Erstgespräch, alle weiteren Gesundheitsinvstitionen 1ßß Euro

Freue mich sehr Sie begleiten zu dürfen

Bitte um tel Anmeldung
Eva Maria SCHATZ 0664 3660222 oder eva@spirit-yoga.at

 

Element

Become a Member


Continue