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ÜBE MIT MIR IN DIESEN ÜBERGANGSZEITEN JEDEN TAG DIE TIBETISCHE NIEDERWERFUNG

Bewegungsablauf: Tadasana (Bergstellung), Handflächen aneinanderlegen vor deinem Herz im Anjali-Mudra (Namaste) – EA Arme seitlich hoch – Handflächen aneinanderlegen – AA deine 7 Energiezentren (Chakren) grüssen: Scheitel, Stirne, Kehle, Herz, Sonnengeflecht, Fortpflanungsorgane und Wurzel-Chakra – in Kniestand – Kopf zur Erde neigen – EA zum Himmel hoch schauen – AA aktives Yogamudra – halbe Liegestütze – Erde ausgestreckt hingeben – Handflächen aneinanderlegen – Segen über Kopf geben – Hände auf Erde zurücklegen – EA Kopf zum Himmel hochheben – AA Stirn zur Erde zurücklegen – Hände unter Schulter – halbe Liegestütze – zurück ins aktive Yogamudra – EA Kopf zum Himmel hochheben – AA Stirn zur Erde zurücklegen – EA Zehen aufstellen, dich aufrichten und hochkommen – zurück in Tadasana – Arme seitlich hoch über Kopf – Handflächen aneinanderlegen – AA Hände vors Herz im Anjali-Mudra (Namaste)

 

das LICHTgebet 

von Mahatma Gandhi

Ich ehre den Ort in Dir, wo das ganze Universum wohnt Ich ehre den Ort der Liebe und des Lichts, der Wahrheit und des Friedens in Dir,

wenn du an diesem Ort bist in Dir, und ich an diesem Ort in mir, dann sind wir eins

YOGA ANGEBOTE 2022

EINZELYOGATHERAPIE  bei POSTCOVID im Verein Hara Nähe Naschmarkt 1060 Wien einfach anrufen 0664 3660222

YOGA ZU ZWEIT  im Verein Hara jeden Donnerstag ab 16.00, Anmeldung spätestens Montag davor

YOGA WIRKT  im Veda Vital, 1130 Wien  Jahresgruppe Yoga wirkt jeden Mittwoch 19.15 Beginn – 20.30  mitmachen, quereinsteigen  und 4 Tage davor anmelden per e-mail eva.schatz@gmx.at

 

HORMONYOGA bei Hormonproblemen, für Frauen im Wechsel, Frauen bei hormonellen Problemen auch in jungen Jahren Einzelsitzungen und Kleinstgruppen im Verein Hara Nähe Naschmarkt 1060 Wien

 

OUTDOORYOGA siehe unten mit freien Dhana (Dhana heisst du gibst was es dir persönlich wert ist zu geben)

ab März 2022 siehe auch Button Outdooryoga

MorgenYoga : im Auer Welsbachpark, für Arbeitssuchende und StudentInnen kostenfrei

AbendYoga am Wolfersberg , für Arbeitssuchende und StudentInnen kostenfrei

Mit  Yoga kann man seelisch auftanken, auch für alle jene die Yoga noch nicht kennen ist es eine wichtige gute Erfahrung.

Neugierig geworden?

meldet euch bis mindestens 2 Tage davor fix an..  unter whatsapp 06643660222 oder unter eva.schatz@gmx.at

www.spirit-yoga.at

Übe mit mir!

GEDANKEN ZUR  YOGAPHILOSOPHIE

Ein Mantra

Sänftige deinen Blick

löse deine Knoten

öffne dich für Neues

weite deinen Geist

Atme in dich und um dich herum

und es entsteht das Gefühl des Friedens

und der Weg der Freiheit nimmt seinen Lauf

Eva Schatz 29.10.2020

das MANTRA des Morgens

ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster meiner Seele,

verbeuge mich vor allem, was lebt,

wende mein Gesicht der Sonne entgegen,

springe ein paar Mal über meinen Schatten

und lache mich gesund

Hans Kruppa

 

der WEG

„Mögen alle fühlenden Wesen frei sein von Leiden und mögen sie niemals getrennt sein vom höchsten Glück“.

 

die HALTUNGSasana

Unsere gesamte Essenz ist eine Disziplin und der wertvollste Aspekt in dieser Disziplin ist dabei, andere zu lieben und ihnen mit Kopf und Herz Halt zu geben

Yogi Bhajan

 

 

die HERZÜbung

Wir befinden uns alle derzeit in einer Situation die wir so hier im Westen noch nicht kennen. Haltet durch und bleibt bei euch, das ist jetzt das Wesentliche. Yoga ist ein wohldurchdachtes Konzept, das uns jetzt umsomehr hilft dem Atem näher zu kommen und den Geist zu kontrolieren um wach und aufmerksam zu bleiben im Hier und Jetzt. Bete dieses Gebet jeden Tag und falte die Hände vor deinem Herzraum mit den Worten, ich bin bei mir und vertraue was da kommt! Es wirkt!

 

die ANGSTFREIheitsübung

Angstfreiheit üben bei Interesse sende ich die Infos zur Angst FREIHEIT zu! eva.schatz@gmx.at bitte anfordern!

 

die eigene YOGAZeit 

Da Yoga Energiearbeit pur ist und ein Ort der Ruhe und Gelassenheit,  so gibt es die Möglichkeit für euch sich mit Yogapraktizierenden der Kurse an bestimmten Terminen energetisch zu verbinden und zu üben, die Anleitung zu Vorschläge der Zeit seht ihr unter dem Button Yogapraxis zu Hause. Übt ohne Yogafilme da ihr durch das viele schauen von euch wieder weggeführt werdet, sondern übt aus dem Gedächnis heraus, oder immer wieder nach geschriebenen Anleitungen, dadurch spürt ihr mehr euren Körper und den Atem!

die YogaABFOLGEN

Ich sende euch bei Anmeldung auf eva.schatz@gmx.at gerne Yogaabfolgen zu, die ihr dann zu Hause üben könnt.

das YogaGLÜCK

Ein Gustostückerl Yoga macht glücklich  zum herunterladen!

Bleibt glücklich und gelassen

   www.spirit-yoga.at

eva@spirit-yoga.at

Yoga lässt uns den Atem spüren und den Klang des Herzens hören

 

 

 

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