spirit-yoga spirit-yoga

Eva Mauser Yoga 002(1)

Namaste

Ich ehre den Ort in Dir, wo das ganze Universum wohnt

Ich ehre den Ort der Liebe und des Lichts, der Wahrheit und des Friedens in Dir

Wenn du an diesem Ort bist in Dir, und ich an diesem Ort in mir, dann sind wir eins

Mahatma Gandhi

VINI YOGA* HORMONYOGA * THERAPEUTISCHES YOGA* YOGAEINZELSITZUNGEN YOGAFERIEN UND RETREATS* YOGA FÜR JUNGE MENSCHEN * YOGA FÜR SCHWANGERE

www.spirit-yoga.at

Infoabende zu den Yogakursen immer am Yogastammtisch im Gasthaus Stafler, Anmeldung ist sinnvoll:

Weihnachtsfeier am  14.12.  ab 19.15 Alle sind willkommen Yogapraktizierende sowie jene die sich gedanklich schon lange dorthin gedacht haben!

mein Yoga Unterricht 

steht Menschen jeden Alters unabhängig von ihren/seinen Fähigkeiten offen. Ob mit oder ohne Yogaerfahrung, ihr seid alle herzlichst willkommen !
Meine Ausbildung zur ärztlich geprüften Vini Yogalehrerin hat zum Inhalt dass Yogahaltungen an Yogapraktizierende angepasst werden,  je nach Tagesqualität, nach Fähigkeit und es ist wichtig ,dass jeder Übende selbst wahrnimmt und bestimmt, wie weit ihr bzw. sein Körper an einem bestimmten Tag sich bewegen kann. „es gibt soviel Yogahaltungen wie es Menschen gibt“

Seit über 18 Jahren lebe, übe und lehre ich Yoga in verschiedenen Kursen und Workshops und sehe darin immer wieder eine so schöne Begegnung mitten im Leben zu sein, das Leben anzunehmen wie es ist und die inneren Haltungen die Asanas ausmachen auch im Leben zu integrieren. Einer meine Sätze ist, dass man Yoga einfach nicht abbilden kann oder einem Yogaunterricht zusehen kann, man kann es nur an sich selbst spüren was Yoga für eine Magie, Freude und Lebenskraft bewirkt. Denn Yoga verändert tatsächlich das Leben!

Mein Yogastil vereinigt Elemente aus der schamanischen Energiearbeit, dem Vini-Yoga der Gesundheit und der klaren Haltungen mit dem fliessenden Stil des Tri Yoga Flows, sowie Pilates Elemente, die ich immer wieder in den Yogaunterricht einfliessen lassen. Ich verbinde Yogahaltungen mit Affirmationen und lasse bei der Endentspannung innere Bilder entstehen.

Ich beschäftige mich mit Tantrismus und im speziellen Sadhana Yoga, dem Yoga des Herzens.

Mein Yogaunterricht zeichnet sich durch die Gegenwart aus, jede Yogastunde ist ganz einzigartig und kann kaum wiederholt werden. Sie ist geprägt von den Bedürfnissen der Gruppe und der Tagesqualität immer mit einem bestimmten Thema bezogen auf die Jahreszeit, Chakren oder in Bezug auf eine bestimmte Drüse, eines Hormons oder eines Organs. Ich lasse auch meine Ausbildung in Körperpsychotherapie der Heilpraktikerschule von Karin Wittman mit hineinfliessen.

Welche Vorteile bringt eine regelmässige Yogapraxis?

– Körperliche Vitalität und Ausdauer
– Wiederherstellung des emotionalen Gleichgewichts im zentralen Nervensystem
– Emotionale Stärke und geistige Entspannung und Ruhe

– verstärkte Zuversicht und Hoffnung im Leben

– besseres Körpergefühl
– Eigenständigkeit in persönlichen Lebensentscheidungen

 

Wenn ihr mehr Informationen braucht klickt auf den Yogabutton ! Freue mich auf Euch!!

OM SHANTI GURU DEVI OM

Yoga lässt uns den Atem spüren und den Klang des Herzens hören

 www.spirit-yoga.at

eva@spirit-yoga.at

 

 

 

Element

Become a Member


Continue