spirit-yoga spirit-yoga

Eva Mauser Yoga 045Eva Mauser Yoga 040 Eva Mauser Yoga 044 Eva Mauser Yoga 038

BALD REICHEN WIR UNS WIEDER DIE HÄNDE UND ES WIRD SCHÖNER SEIN ALS JE ZUVOR 

Evas Unterricht zum herunterladen

Wir befinden uns alle derzeit in einer Situation die wir so hier im Westen noch nicht kennen. Haltet durch und bleibt bei euch, das ist jetzt das Wesentliche. Yoga ist ein wohldurchdachtes Konzept, das uns jetzt umsomehr hilft dem Atem näher zu kommen und den Geist zu kontrolieren um wach und aufmerksam zu bleiben im Hier und Jetzt. Bete dieses Gebet jeden Tag und falte die Hände vor deinem Herzraum, Es wirkt!

Yogagebet von Mahatma Gandhi:

Ich ehre den Ort in Dir, wo das ganze Universum wohnt Ich ehre den Ort der Liebe und des Lichts, der Wahrheit und des Friedens in Dir,wenn du an diesem Ort bist in Dir, und ich an diesem Ort in mir, dann sind wir eins

Ich sehe derzeit meine Berufung als Yogalehrerin mit euch weiterhin in Kontakt zu bleiben und für alle die Yoga lieben und schätzen kreative Möglichkeiten zu entwickeln, auch wenn ich euch jetzt nicht persönlich unterrichten kann mit euch trotzdem eine gewisse Nähe herzustellen.

YOGA SELBST ist ein Ort der Ruhe und Gelassenheit. 

Da Yoga Energiearbeit pur ist, gibt es die Möglichkeit für euch sich mit Yogapraktizierenden der Kurse an bestimmten Terminen energetisch zu verbinden und zu üben, die Anleitung zu Vorschläge der Zeit seht ihr unter dem Button Yogapraxis zu Hause. Übt ohne Yogafilme da ihr durch das viele schauen von euch wieder weggeführt werdet, sondern übt aus dem Gedächnis heraus, oder immer wieder nach geschriebenen Anleitungen, dadurch spürt ihr mehr euren Körper und den Atem!

Ich richte daher für diese Zeit ein Tagebuch ein, das ihr regelmässig besuchen könnt. Anregungen für den Tagesbeginn, gute Gedanken um in den Schwung zu kommen. klickt SCHATZ und so kommt ihr zu meinem Tagebuch ! Viel Spass damit.

Ich sende euch bei Anmeldung auf eva.schatz@gmx.at gerne Yogaabfolgen zu, die ihr dann zu Hause üben könnt. Ein Gustostückerl Yoga macht glücklich  zum herunterladen!

Eine kostenfreie Meditation sende ich euch per whatsapp zu Freue mich auf Wertschätzung auf mein Konto

Die Einzelgespräche laufen derzeit telefonisch ab oder über skype, bitte anmelden MO und DI vormittags, kostenfrei unten der link

https://www.imgraetzl.at/donauinsel-donaustadtbrucke/treffen/eva-maria-schatz-yoga-und-coachings-fur-frauen-in-turbulenten-zeiten

Natürlich gerade in Zeiten wie diesen freue ich mich über finanzielle Zuwendungen, denn unsere Fixkosten als Selbständige laufen weiter.

Bleibt glücklich und gelassen

Yoga lässt uns den Atem spüren und den Klang des Herzens hören

Eure EVA

www.spirit-yoga.at

FRÜHLINGSVORSCHAU meines YOGASCHATZES 2020

dazu eine Info über meinen Yogastil Evas Unterricht

Ich möchte viele Frauen und Männer mit Yoga erreichen, daher biete ich vorallem  viele Programme mit Frühling und Sommer, die im Freien stattfinden, mit freier Spende an, bitte sich erkundigen unter Tel 0664 3660222

Persönlich: EINZELSTUNDEN, FRAUENCOACHING, HEILARBEIT , CHAKRENBALANCING; KÖRPERWOHNEN

immer Donnerstag  im Verein HARA persönlich – kostbar fürs Leben Kosten; 70 Euro

3er Block 180 Euro  Gültigkeit 2 Monate

5er Block 270 Euro Gültigkeit für 3 Monate

ONLINE AUF SKYPE IN BÄLDE Kosten; 45 Euro

Yoga@home   ich bringe Yoga nach Hause, inklusive An und Abreise und Niederschrift der Yogastunde Kosten; 100 Euro

soziale Tarife auf Anfrage sind immer möglich

YOGA BRINGT VIELE VORTEILE.

– Körperliche Vitalität und Ausdauer
– Wiederherstellung des emotionalen Gleichgewichts im zentralen Nervensystem
– Emotionale Stärke und geistige Entspannung und Ruhe

– verstärkte Zuversicht und Hoffnung im Leben

– besseres Körpergefühl
– Eigenständigkeit in persönlichen Lebensentscheidungen

Was bedeutet Yoga?

Yoga ist eine Form des persönlichen Wachsen und Reifens, daher ist Yoga ein Weg zu dir selbst, so gestalte ich auch mein Yogawirken in allen Seminaren, Workshops und Kursen. Gedanken aus dem Talmut passen gut dazu: Jeder Grashalm hat seinen Engel, der sich über ihn neigt und ihm zuflüstert: wachse, wachse!

Körperachtsamkeitsübungen und Yoga führen zur Transformation. Es ist das Heraustreten aus der gewohnten Sicht der Dinge. Statt individueller Bewusstseinseinheit nur noch Bewusstsein. Der Bewusstseinswandel findet vollständig statt durch diese wunderbare Yogapraxis und Körperachtsamkeit auch im Alltag. Du veränderst die Sicht der Dinge und wohnst in deinem Tempel, du bist in deinem Herzen zu Hause. Vergiss nicht, du lebst für diesen einen einzigen Augenblick im Hier und Jetzt. Transformation ist etwas was immer ist! I love you!!

 www.spirit-yoga.at

eva@spirit-yoga.at

 

 

 

Element

Become a Member


Continue