spirit-yoga spirit-yoga

091092128104111201124

 

Infoabende zu den Yogakursen und Programmen finden im Rahmen des  Yogastammtisches statt. Neue Termine werden mit Ende der Woche neu ausgeschrieben.

LebensArt Reisen

oder Eintauchen in die Magie des Lebens 

LebensArt Reisen ist die Beschreibung meiner Seminare im In und Ausland am Meer, an einem wunderbaren See, in der Natur, am Berg, immer an besonders ausgewählen magischen Orten, wo die Seele atmen kann. Ich habe in meinem Leben erfahren dass an solchen Orten Heilung sein kann, Freude und Offenheit entstehen kann. Es ist wie eine MAGICAL MYSTERY TOUR wo wir uns hinbewegen, unsere persönlichen Erfahrungen mit Gruppen machen und uns dadurch neu orientieren, neu ausrichten, und mit dem was ist einfach im Einklang sind.

Diese Reisen und Wochenenden, die wie ein Rückzug zu dir selbst sind– ein Retreat mit Themen ihre Form finden in einer Oase des Friedens, der Freude und Leichtigkeit. Gestaltet wird der äussere Rahmen an einem schönen Ort mit guter Schwingung wo du SEIN kannst in einer lieben Gruppe von Menschen, die Yoga praktizieren, gleichzeitig begleite ich dich als Trainerin und Coach und leite dir Gruppe und als Ergänzung in deiner persönlichen Yogapraxis.

Die Orte und Plätze befinden sich in der Nähe vom Meer, an schönen Naturplätzen, Seen oder Bergen, wo mehr Pranaenergie vorhanden ist und wir uns gut erholen können und aufladen.

 Lass dich verzaubern!

„Alle Reisen haben eine heimliche Bestimmung, die der Reisende nicht weiß“

„Martin Buber“

 Das Universum schwingt und seine stille Kraft lass Liebe dich erfüllen und tief in deine Wurzeln dringen.

Sei das Wesen, das du wirklich bist,

und lass die Schwingung deineres Sein als deine Melodie erklingen

Om shanti

www.spirit-yoga.at

 

Element

Become a Member


Continue