Sommerzeit ist OUTDOORYOGA Zeit!
OUTDOOR Abend YOGA AM WOLFERSBERG
Wir üben gemeinsam Yoga am Abend am wunderschönen Wolfersberg
Termine, findet ab 2 Personen statt
Melde dich bis spätestens ein Tag vorher bis spätestens 18.00 an per e-mail oder sms oder whatsapp an.
es findet Dienstag abends um 18.30 – 19.15 statt.
Treffpunkt Venusweg 40 es findet bei Schönwetter statt
keine Kosten nur Dhana, gibt was du empfindest
Termine: 13.6.,20.6., 27.6.,18.7.,25.7.,
OUTDOOR Morgen YOGA im Auer Welsbachpark
Wir üben gemeinsam Yoga am Morgen im Auer Welsbachpark . Termine finden ab 2 Personen statt. Melde dich spätestens am Vortag bis 18.00 an
Es findet immer Montags ab 8.00 -8.45 statt.
Treffpunkt bei der U4 Station Schönbrunn Richtung Grünbergstrasse .
Wir gehen gemeinsam zum Yogaplatz und üben Morgenyoga mit allen Sinnen.
Keine Fixkosten nur Dhana, gib was du empfindest. Termine; 5.6., 12.6., 24.7., 4.9.
Sommertreffwandern im Lainzer Tiergarten
Seelisch auftanken mit YOGA @ WANDERN
Seelisch auftanken mit Yoga Text
Wann? Montag 12.6.2023,
Dienstag, 5.9.2023
14.00 Dauer ca 3 Stunden
findet ab 3 Personen/Fixanmeldungen statt. späteste Anmeldung immer einen Tag vorher bis 18.00
Wir üben Yoga im Lainzer Tiergarten Wandern zum Tenno Kogo Stein, ein Traumplatz mit Sicht über Wien, danach Picknick, bitte jeder jede von uns nimmt Picknick mit und Getränke..
Freue mich mit euch das Leben zu feiern!
Eva Maria Schatz
www.spirit-yoga.at
Ein Einblick der ganzheitlichen Wirkung der Yogapraxis
Wenn wir die Natur spüren, erleben wir uns im Jetzt und lassen alles los, was uns derzeit nicht gut tut, belastet, wir klären den Geist und tun was Gutes für den Körper, wir bewegen ihn in der Natur und erleben gemeinsam Yoga im Gehen in der Präsenz im Sein.
Yoga spricht Körper und Seele an. Es gilt als machtvolles und heilsames Werkzeug. Meist steht hier im Lande die körperliche Komponente im Vordergrund. Dass man jedoch durch bewusstes Üben auch Geist und Seele gezielt stärken kann, wissen wenige. Dieses Bewusstsein ist über 3000 Jahre alt und wurde von Pantanjali in einem Werk vor vielen Jahren aufgeschrieben.
Yoga und die Seele ist das Herzstück der Yogapraxis und hat nie an Bedeutung für die Belebung unseres Geistes verloren. Jede Meditationspraxis und achtsamer Umgang mit sich selbst und das liebevolle Umgehen und Umsorgen des Körpers lässt uns alterslos sein. Meldet euch bitte sobald wie möglich an. Es findet auch bei schwachen Regen statt, wir wünschen uns jedoch Sonnenschein
www.spirit-yoga.at
Eure EVA