spirit-yoga spirit-yoga

 Eva Mauser Yoga 001 Eva Mauser Yoga 004(2) IMG_1152Eva Mauser Yoga 012 Eva Mauser Yoga 039

Hormonyoga ist ein  sehr wertvoller Weg. Diese Reihe wurde von meiner Lehrerin Dinah Rodrigues entwickelt und ich bin einer ihrer ersten Yogaschülerinnen in Österreich, die diese Reihe weitergeben durfte. Bereits im Jahr 2007 habe ich sei nach Wien eingeladen, und bis zum heutigen Tag wird diese Reihe unterrichtet zum Wohle vieler Frauen, die eine natürliche Methode suchen, um in den Wechseljahren oder bei Regelbeschwerden, sich besser zu fühlen. Es ist auch sehr gut geeignet für Frauen, die einen Kinderwunsch haben und eine sehr gute erprobte Methode. Ich arbeite schon seit 2007 mit vielen Frauen und bin sehr erfüllt, dass sie so gut wirkt.. Voraussetzung ist, dass man sie jeden Tag so gut wir möglich in den Tag als Übungsreihe integriert.. denn Yoga ist ein Weg. und ein Segen für alle die diesen Weg gefunden haben und ihn gehen..

Ich darf diese Reihe an alle Frauen, die mich nun finden weitergeben.. und auch als Lehrerin für YogalehrerInnen eine Möglichkeit finden, damit auch sie diese Reihe in ihr Yogarepertoire aufnehmen können.

Danke

Om shanti

Eva Maria Schatz

eva.schatz@gmx.at


 

 

 

 

 

Element

Become a Member


Continue