spirit-yoga spirit-yoga

YOGASPEZIAL FÜR FRAUEN

preview horm 1 Eva Mauser Yoga 043 Eva Mauser Yoga 015(1) Eva Mauser Yoga 012 Eva Mauser Yoga 025 Eva Mauser Yoga 027 Eva Mauser Yoga 046

Hormonal Balancing

HORMONYOGATHERAPIE mit ausführlichen Unterlagen zum weiterüben. Schon 2007 organisierte ich zum ersten Mal den Besuch von Dinah Rodrigues in Österreich. Ab diesem Zeitpunkt begann Hormonyoga in Österreich bekannt zu werden. Ich bin zerzifizierte Hormonyogatherapeutin von Dinah Rodrigues und freue mich vielen Frauen zu dieser Reise ins Hormonyoga begleiten zu dürfen.. eine Reise zu euch selbst. https://www.dinahrodrigues.com.br/home-deutsch. So wie Dinah Rodrigues auch sagt: nun fängt ein Neues Leben an!! 

 

https://www.youtube.com/watch?v=uBQj0UhWVcs&t=56s

 

YOGA SPEZIAL FÜR FRAUEN /  Hormonyoga BASICS

Samstag, 18.11.2023 10.00 – 17.00

Samstag, 9.12.2023 10.00 -17.00

 

 

 7 Yoga Einheiten  Kosten für je Workshop nur 100 Euro

 

Viele körperliche und seelische Probleme bei Frauen (und Männern) entstehen auf Grund von hormoneller In Balance.

daraus können unterschiedliche Krankheitsbilder entstehen, wie zum Beispiel:

Osteoporose, Herzgefäßprobleme, Hitzewallungen, Probleme mit Haaren und Nägeln, emotionale Probleme wie Stress, Schlafstörungen und Depressionen, Kopfschmerzen und Migräne, Gewichtszunahme etc.

Hormonyoga wurde von Dinah Rodrigues entwickelt, die ich im Jahr 2008 nach Wien einlud und sie daraufhin diese Form von Yoga nach Wien brachte. Ich bin sehr dankbar über diese Kenntnis der Reihe. Nach jahrelangen Üben und Selbststudium erlebte ich an meinem eigenen Körper eine Hilfe bei vielen der Problemen, die mit der Zeit der Körperänderung einher geht. Es ist tatsächliche eine Therapie um die Hormonproduktion zu reaktivieren und auszubalancieren. Es werden alle Drüsen angesprochen und in ihrer Funktion unterstützt.

Durch speziell ausgewählte Körperübungen, die die Hormonproduktion anregen – verbunden mit einer sehr aktivierenden Atemtechnik- werden alle Drüsen, die der Hormonproduktion dienen, aktiviert. Durch spezielle Visualisierungen wird die Energie danach zu der jeweilig angesprochenen Drüse gelenkt.

Die Übungsdauer beträgt 40 Minuten, wobei die Übungen am besten täglich ausgeführt werden sollten.

 Anwendungen:

  1. Milderung bzw. Beseitigung von möglichen Symptomen, die mit den Wechseljahren einhergehen (z.B. Wallungen, Osteoporose, geistig und emotionale Probleme, etc.)

  2. Ausbalancierung der Hormone bei Jugendlichen u.a. bei unregelmäßigem oder schmerzhaftem Menstruationszyklus

  3. über die Aktivierung kommt es auch in vielen Fällen zur Lösung bei Problemen mit der Fruchtbarkeit

  4. Lösung bzw. Verbesserung von Hormoninbalancen auch für Männer

  5. Verbesserung von allen Krankheitsbildern, die mit einer Drüseninstabilität oder Schwächung zusammenhängen

  6. Kräftigung der Knochen

  7. Aktivierung der eigenen Lebensenergie

  8. Revitalisierung der für die Hormonerzeugung zuständigen Organe

  9. Steigerung der Vitalität und des Wohlbefindens

Ich freue mich für jede Frau, die diese Kenntnis erwerben möchte und für sich selbst so gut vorsorgen kann um diese Änderung des Körpers in der Zeit des Wechsels gut und gesund zu schaffen

Anmeldung zur Einzeltherapien oder zum Seminar eva.schatz@gmx.at www.spirit-yoga.at

Element

Become a Member


Continue